Montag, 16. November 2015

adventskalender

Es gibt einige Sätze, die man niemals von mir hören wird. 

"Wäsche zusammenlegen finde ich total entspannend.", ist zum Beispiel einer davon.
"Mir ist langweilig!", "Lärm macht mir überhaupt nichts aus." oder "Juhuu, morgen gehe ich ins Schwimmbad!" sind weitere auf dieser Liste. 

"Ich bin völlig im Zeitplan" gehört leider auch dazu. 
Deshalb zeige ich einfach Bilder von unserem Adventskalender vom letzten Jahr. 

Falls ihr euch erinnert, mein Herzmensch und ich haben für unseren Knirps aus alten Holzlatten einen Baum gewerkelt & kleine Tütchen gebastelt und daran gehängt. 

Letztes Jahr allerdings hatte ich mit einem schwarzen Stift Zahlen auf Butterbrottütchen gemalt und diese mit Seidenbänder aufgehängt. 
Ausserdem kam die Lichterkette dazu.