Dienstag, 16. Oktober 2012

sachen gibt´s!

neulich beim einkaufen ist mir eine packung kekse ins auge gesprungen. diese kekse habe ich mit meiner lieblingsfreundin (*klick* und *klick*) packungsweise bei unserer abschlussfahrt verspeist. bei einer anderen reise nach berlin hatten wir sie dabei und bei unseren prüfungen war das unsere nervennahrung. bei vielen vielen anderen ausflügen hatte meist eine von uns DIESE kekse gekauft. doch irgendwie ist das in vergessenheit geraten... zumindest fast und jetzt hab ich sie schon eine ganze weile nicht mehr gegessen. 
ich sah also diese kekspackung, dachte an die lieblingsfreundin und packte gleich zwei packungen in den wagen. als ich dann mit dem einkaufswagen um die ecke bog, stand die freundin da. 
ein totaler zufall und ich hab mich riesig gefreut. 

und neulich beim stoffekaufen ist mir auch ein stoff in die hände gefallen bei dem ich unweigerlich an sie dachte. nachdem der stoff vernäht war, war das erste was der freund fragte, ob ich den schal für sie genäht habe... 

sachen gibt´s!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen