Sonntag, 20. Mai 2012

... wenns mal wieder länger dauert ...

drei wochen sind seit meinen letzten worten hier vergangen. es ist unglaublich in welchem tempo grade die zeit an mir vorbei rennt! die welt um mich herum redet davon, dass die tage immer länger werden, aber ich habe permanent das gefühl dass mir täglich mehrere stunden geklaut werden...

ich arbeite seit diesem monat wieder, der freund ist zwei monate in elternzeit und wir machen öfter wunderschöne familienausflüge. besuch war da. wir haben viele schöne geburtstage gefeiert. der fast laufende sohn stellt jeden tag die wohnung ein kleines bisschen mehr auf den kopf... 
ich könnte noch so viel mehr auflisten... fakt ist aber, ich habe eigentlich ziemlich viel was ich eigentlich zeigen will ;-) 

ich nehme mir fest vor, mich zu bessern. und wenns doch länger dauert, ....... ihr wisst ja!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen