Sonntag, 29. April 2012

Lago Maggiore

sorry... wir sind schon ein paar tage aus unserem ersten campingurlaub zu dritt wieder zurück. ich bin ein bisschen in zeitnot, grade alles unter einen hut zu bekommen und schaffe es erst jetzt wieder zu bloggen und euch ein paar bilder zu zeigen.

wir verbrachten fünf wundertolle tage in Cannobio am Lago Maggiore. Ich muss zugeben, ich hatte die schlimmsten befürchtungen, dass der urlaub in die hose geht...
unser bus könnte doch zu klein sein, der sohnemann könnte krank werden, er könnte zu wenig bewegungsfreiheit haben, wetter zu schlecht werden... und überhaupt.... 
dinge, über die ich mir jetzt gedanken mache.

unsere sorgen waren völlig unbegründet. es war einfach wunderbar, der kleinste hatte die größte freude und wir haben unseren urlaub völlig genossen!


wir waren auf einem grandiosen campingplatz. WIRKLICH empfehlenswert. camping riviera, direkt am see und am fluss, mit eigenem zugang zum see, wunderbaren pflanzen, blühenden sträuchern, alles total gepflegt.









sonntags ist auf der schönen promenade ein wunderbarer markt.



mit dem fahrrad haben wir die wunderschöne altstadt besichtigt.




mit den rädern sind wir dann zu einer brücke gekommen, die übersäht war mit schlössern, die verliebte dort hingehängt haben.



es war einfach schön! 

jetzt wartet ihr bestimmt noch auf einen "Cannobio-Geheimtipp", aber es gibt für mich eigentlich keine speziellen, denn cannobio im ganzen ist so ein zauberhaftes fleckchen erde, eine reise dorthin lohnt sich absolut... und das ist ja schon längst kein geheimnis mehr! :)

1 Kommentar:

  1. Das klingtr sehr reizvoll. Ich war noch nie in der Gegend, muss das aber dann wohl mal nachholen bei Gelegenheit :)!

    AntwortenLöschen