Dienstag, 6. März 2012

vorfreude

dieses wetter weckt nicht nur die vorfreude auf den sommer oder den urlaub... sondern auch aufs grillen!!! 
bei uns wird oft gegrillt. seeeeeeeeehr oft. 
meist ganz spontan wird alles mögliche was kühlschrank und co so preisgeben in den garten gebracht und auf den grill gelegt und kurzerhand werden alle möglichen freunde eingeladen und jeder bringt etwas mit (oder jemanden) und am nächsten abend geht das wieder von vorne los.
damit jeder satt wird, ist der grill im garten ziemlich groß. und vorallem IMMER einsatzbereit.

ein bisschen beschaulicher solls da in unserem urlaub zu gehen. bis vor kurzem hat uns dafür auch noch ein grill gefehlt. den habe ich aber dem liebsten zum geburtstag geschenkt. natürlich mit passender, selbstgenähter schürze dazu.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen