Montag, 7. November 2011

bonjour monsieur novembre



ich liebe den november.

ich liebe den november mit all seinen typischen grauen tristen novembertagen an denen man es sich zu hause schön gemütlich machen kann. 
mit einer großen tasse tee, einem tollen buch und der lieblings cd auf der couch liegen... oder mit der tasse tee (wahlweise dank einer lieben freundin auch mit einer leckeren trinkschokolade;-)) an der nähmaschine...

muss man doch noch aus dem haus, wickelt man sich den grauen, gar nicht mehr so tristen november einfach um den hals.

ich liebe den november.


3 Kommentare:

  1. Bin gerade zufällig auf Deinem Blog gelandet und finde Deine Loops total schön! Dieser hier gefällt mir ja besonders :)

    Liebe Grüße
    Elly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte Dir noch eine Email geschickt, aber die kam leider wieder zurück. :(
      Ich würde nämlich gerne wissen, was die Loop-Schals kosten.
      Würde mich freuen, wenn Du Dich bei mir meldest. (ellysart(at)yahoo.de)

      Liebe Grüße
      Elly

      Löschen